Ein Synonym für Erfolg: Noch mehr Sicherheit bei der Bewerberauswahl

Ein Synonym für Erfolg: Noch mehr Sicherheit bei der Bewerberauswahl Steinach im März 2021 – Mit dem neuen Angebot „Personality-Check“ von Nabenhauer Consulting werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. „Personality-Check“ stellt ein HR-Tool dar, mit dem die Kunden erstens einfach und zweitens genau die Soft Skills ermitteln können und somit schneller und einfacher die besten Kandidaten für offene Positionen finden können. Mehr über das nützliche Software-Tool „Personality-Check“ jetzt im Internet unter: https://personalitycheck-online.com/soft-skills/lead-landingpage/

Ein Software-Tool, an dem Nabenhauer Consulting seit Monaten mit erfahrenen Psychologen und Programmierern arbeitete, ist weltweit einzigartig. Es ist in der Lage, von jedem Menschen nur anhand des Geburtsdatums eine ausführliche Persönlichkeitsanalyse zu erstellen.
Die Vorteile des neuen HR-Tools „Personality-Check“ von Nabenhauer Consulting
liegen auf der Hand: Personaler erhalten die Möglichkeit, Bewerbungsprozess radikal abzukürzen. „Personality-Check“ hilft Soft Skills ohne aufwändige Fragebögen zu ermitteln, was die Arbeit der Personaler enorm erleichtert. Bevor sie ein erstes Gespräch führen, wissen sie schon, welche Soft Skills der Kandidat hat. Wenn jetzt noch die fachlichen Qualifikationen passen, haben sie den idealen Kandidaten. Mehr über „Personality-Check“ erfahren: https://personalitycheck-online.com/soft-skills/lead-landingpage/

„Personality-Check“ von Nabenhauer Consulting erleichtert die Personalauswahl und besticht auch dadurch, dass man dieses HR-Tool gratis testen kann. Die ersten Reaktionen sind repräsentativ, und „Personality-Check“ tritt einen Siegeszug an. Die Produkte von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht.
Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigte sich sichtlich erfreut sagte zu diesem Thema: „Ich freue mich, dass unsere Kunden jetzt schneller und einfacher als je zuvor schon im Vorfeld herausfinden können, welcher ihrer Kandidaten am besten in ihr Unternehmen passt, weil sie mit diesem HR-Tool die Soft Skills wie auf Knopfdruck ermitteln können. Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können.“
Robert Nabenhauer – Gründer und Entwickler der PreSales-Marketing hat tausende potenzielle Kunden im Internet erreicht. Er schult, trainiert und hilft Unternehmer, sich weiter zu Umsatz-Rekorden zu entwickeln und mit dem Gelernten weiterzukommen. Der Service „Personality-Check“ geeignet für Nutzer jeglicher Branche: Personalrecruiting, Coach, Trainer, Berater, Therapeuten, Immobilienmakler, Dating Portale-Betreiber, Leasinggesellschaften

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstrasse 22

9323 Steinach
Schweiz

E-Mail: info@nabenhauer-consulting.com
Homepage: http://www.nabenhauer-consulting.com
Telefon: +41 (0) 8 44 – 00 01 55

Pressekontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstrasse 22

9323 Steinach
Schweiz

E-Mail: info@nabenhauer-consulting.com
Homepage: http://www.nabenhauer-consulting.com
Telefon: +41 (0) 8 44 – 00 01 55