Innovation für zukünftige Zeiten: Stärken analysieren und Talente entdecken

Innovation für zukünftige Zeiten:  Stärken analysieren und Talente entdecken Wien im Juni 2020 – Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung vom renommierten Erfolgscoach Peter Kornfeind erfolgversprechend und zukunftsweisend. Der Service „Das Stärken-Profil“ erhebt drei besondere Stärken und beschreibt, wie diese in unterschiedlichen Lebenssituationen genutzt werden können. Das wird mittels zielgruppenspezifischer Auswertungsformate – für beispielsweise Management/Leadership, Vorstand/Geschäftsführung, ExpertIn oder Teamleitung aufgezeigt. Alle Infos unter: https://www.gut-aufgestellt.com/zu-ihren-staerken/#staerkenprofil|3

Jeder Mensch kommt mit einer Reihe von besonderen Begabungen auf die Welt. Der Service „Das Stärken-Profil“ von Erfolgsexperten Peter Kornfeind zeigt auf, worin die besonderen Begabungen seiner Kunden liegen und wie man diese entwickelt und für den Erfolg nutzt. Die Kunden können das passende Stärken-Profil wählen: als ExpertIn, in der Teamleitung, im Management, als Vorstand oder Allgemein. Das Stärken-Profil „Management/Leadership“ besticht dadurch, dass die Kunden damit ihre Aufgabe als Kommunikationsdrehscheibe zwischen unterschiedlichen Interessen erfolgreich gestalten, trotz unvollständiger Entscheidungsparameter entscheidungsfähig bleiben und ihren Verantwortungsbereich erfolgreich durch Change-Prozesse führen, sowie zum Vorteil aller zwischen Führungs- und Managementaufgaben unterscheiden. Die Vorteile vom Stärken-Profil Vorstand/Geschäftsführung“ liegen auch auf der Hand: die Kunden können in der Welt mit Volatilität, Unsicherheit, Komplexität, Ambivalenz doch entscheidungsfähig bleiben und interne und externe Stakeholder mit ihren unterschiedlichen Interessen managen, sowie ihre Direct Reports optimal führen: https://www.gut-aufgestellt.com/zu-ihren-staerken/#staerkenprofil|3

Peter Kornfeind sagte zu diesem Thema: „Die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt gefreut und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir mit dem Service „Das Stärken-Profil“ eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten.“

Der innovative Service „Das Stärken-Profil“ ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs von Peter Kornfeind. Peter Kornfeind stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen.

Kornfeind KG
Peter Kornfeind
Chwallagasse 2/3a

1060 Wien
Österreich

E-Mail: pk@gut-aufgestellt.com
Homepage: http://www.gut-aufgestellt.com
Telefon: +43 664 545 13 56

Pressekontakt
Kornfeind KG
Peter Kornfeind
Chwallagasse 2/3a

1060 Wien
Österreich

E-Mail: pk@gut-aufgestellt.com
Homepage: http://www.gut-aufgestellt.com
Telefon: +43 664 545 13 56